Pizza Planet

Ist doch kinderleicht - so kommt die Werbung auf's Auto

Unsere Generationen von Autos

 Die Farbe der Auto´s in den Jahren

Rot    1997 - 2001

Blau   2001 - 2012

Grün  2012 - bis heute

 

 

 

Eine wahre Geschichte 

Pizza Planet trauert um seinen treuen Mitarbeiter "RT-PP-880"

Pizza Planet trauert um seinen treuen Mitarbeiter "RT-PP-880"

Liebevoll streichelt Inci Chefkoch seinenInci Chefkoch klagt an: Schuld war dieser gemeine und überaus bösartige Baum.langjährigen Begleiter auf allen Lieferungen.
Doch nichts wird mehr so sein wie es einmal war.
RT-PP-880 hat seine letzte Lieferung gefahren.
Jetzt steht er auf dem Parkplatz beim Autohaus Morlock und ist irgendwie nicht mehr der Alte.

Das vernichtende Urteil :
Totalschaden!Inci Chefkoch klagt an: Schuld war dieser gemeine und überaus bösartige Baum.

Inci Chefkoch klagt an:
Schuld war dieser gemeine und
überaus bösartige Baum.

Es passierte am Abend des 24.01.04. auf der Landstrasse zwischen Reutlingen und Sickenhausen. Es hatte gerade wieder zu schneien begonnen. Innerhalb von Minuten wurde die Fahrbahn spiegelglatt. Zu diesem Zeitpunkt war RT-PP-880 gerade unterwegs um einen unserer Kunden vor dem sicheren Hungertod zu bewahren. Tapfer kämpfte sich unser Kleiner durch das heftige Schneetreiben, als seine (neuen) Winterreifen für kurze Zeit den Halt verlieren. Durch den Schreck trat er auf die Bremse und es kam was kommen musste:RT-PP-880 verlohr die Kontrolle und fuhr mit gerade mal 45 Kmh gegen einen Baum. Sein plötzliches Ende reisst eine tiefe Lücke in unser Team.

 


NKiSolution - Internetagentur Reutlingen Rainbow Staubsauger